Jonas Lange
3.F-Jugend des Friedenauer TSC

16. September 2007

E/F-Jugend-Turnier am Werbelinsee

von Jonas

Liebe Leser,

an diesem Wocheende hat am Werbelinsee ein E- und F-Jugendturnier stattgefunden, an dem auch die 1. und 3. F-Jugend des Friedenauer TSC teilgenommen haben.

Wir sind 10ter von insgesamt 18 Mannschaften geworden. Alles in Allem ganz ordentlich, da wir in der Rückrunde am Sonntag vormittag doch gehandicaped waren. In der Nacht davor haben doch einige wegen zahlreicher “Abwechslungsmöglichkeiten” recht wenig Schlaf genießen können. Und die Nacht war um 06:30 Uhr zu Ende :(

Die Einzelergebnisse habe ich nicht, ebensowenig Bilder. Ich werde mal die Betreuer fragen, ob sie Informationen und Bilder gesammelt haben. Dann werde ich das alles nachträglich hier veröffentlichen.

9. Januar 2007

Hallenturnier am 07.01.2007

von Jonas

Am 07.01. fand unser zweites Hallenturnier statt. Neben der 2. und 4. F-Jugend des Friedenauer TSC nahmen noch die F-Jugend-Mannschaften von Internationale, Berilner SC Berliner Amateure und Concordia Britz teil. Eigentlich war es mein Ziel, mit der 4. F-Jugend wenigstens vierter zu werden. Hat leider nicht geklappt, aber wir haben als einzige mannschaft den Turniersieger Internationale geschlagen. Ein Sieg mehr und wir hätten mindestens den zweiten Platz belegt. Nächstes mal wirds bestimmt noch besser.Gruß Jonas

26. Dezember 2006

Eltern-Kind-Turnier

von Jonas

Am 21.12.2006 fand unser erstes Eltern-Kind-Turnier statt. Das war ein riesiger Spaß, da wir Kinder endlich mal gegen unsere Eltern und unsere Trainer spielen konnten. Wir Kinder haben natürlich gewonnen. Im letzten Spiel haben wir dann alle gemeinsam gespielt…man war das voll auf dem Spielfeld. Zum Schluß haben dann Matthias als jetziger Spielführer und ich unseren Trainern Bernhard, Arendt und Karsten noch ihre Weihnachtsgeschenke überreicht. Meinhardt war leider nicht da, so dass er sein Geschenk später bekommen hat. Ich freue mich schon auf unser richtiges Turnier am 07. Januar. Die Bilder dazu findest Du hier.
Jonas