Jonas Lange
3.F-Jugend des Friedenauer TSC

25. März 2007

Rückrunde - Spieltag 4

von Jonas

Hallo,

gestern (24.03.2007) ging es gegen Stern 1900. Bei wunderschönem Wetter führen wir schnell 2:0. Das war auch der halbzeitstand. Nach der Pause sind wir dann mit 4:0 in Führung gegangen. Durch zwei Tore der gegnerischen Nummer 11, die kurz hintereinander fielen, ist Stern noch überraschend dicht herangekommen. An unserem verdienten Sieg konnte das aber nicht ändern.

Zu diesem Spiel gibt es dann auch wieder Fotos.

Nächste Woche ist Spielfrei, wir werden aber erneut ein Hallenturnier spielen, von dem ich dann hier wieder berichten werde.

Bis bald, Jonas

18. März 2007

Rückrunde - Spieltag 3

von Jonas

Hallo,

am 17.03. ging es bei uns in Firedenau gegen den 1. FC Schöneberg. Trtoz überlegener Spielweise führten wir zur Halbzeit lediglich 1:0. In der zweiten Halbzeit waren wir erneut das bessere Team, verlorn aber auf Grund zweier leichter Fehler noch mit 2:1. Das war extrem unglücklich. Aber nächstes mal wirds einfach besser. Dann gegen Stern 1900.

Bis nächsten Samstag, Jonas

P.S.: Leider habe ich ür diesen Spieltag keine Bilder. Sollte jemand schöne Fotos vom Spiel haben, lasst sie mir einfach zukommen. Ich werde sie dann hier mit einbinden

11. März 2007

Rückrunde - Spieltag 2

von Jonas

Wie im letzten Beitrag schon erwähnt erwartete uns an diesem Spieltag ein Auswärtsspiel beim Berliner SC. Der BSC hatte sein erstes Spiel ebenfalls 9:0 gewonnen. Es war also das Spiel um die Tabellnführung.

Zur Halbzeit führten wir verdient mit 1:0. Nach der Halbzeit konnten wir auch relativ schnell unsere Führung auf 2:0 ausbauen. Doch Unkonzentriertheit in der Abwehr bescherten uns noch zwei Gegentreffer, so dass dieses Spiel verdient 2:2 endete. Die Bilder zum Spiel findest du hier.

Nächste Woche erwartet uns das nächste schwere Spiel. Dann haben wir ein Heimspiel gegen den FC Schöneberg. Mal sehen, ob wir diesemal gegen Schöneberg gewinnen können.

Gruß Jonas

10. März 2007

Neue Bilder

von Jonas

 

Hallo,

ab heute werde ich zu jedem aktuellen Spieltag einen Beitrag schreiben und ihn mit den entsprechenden Bildern hinterlegen. Der Bilder-Bereich ist jedoch Passwort geschützt. Möchtet ihr Zugang haben, sprecht mich einfach beim Training an.

Gruß Jonas

4. März 2007

Die Rückrunde hat begonnen

von Jonas

Hallo,

am 04.03.2007 hat die Rückrunde begonnen. Unser erster Spieltag der Rückrunde bescherte uns als Gegener den SC Gatow. Diesmal konnten wir uns behaupten und das Spiel endete 9:0 für uns. So kann es in der Rückrunde weitergehen. Zu diesem Spiel hab ich einige Bilder eingestellt.

Am nächsten Spieltag erwartet uns mit dem BSV allerdings ein schwerer Gegner. BSV hat an diesem Spieltag ebenfalls 9:0 gegen den Mariendorfer SV gewonnen.