Jonas Lange
3.F-Jugend des Friedenauer TSC

6. Oktober 2007

Hinrunde - Spieltag 4

von Jonas

Der vierte Spieltag führte uns zum Tabellenführer Adler Berlin, die wie wir bisher jedes Spiel gewonnen hatten und noch kein Gegentor kassiert haben.

Leider begannen wir zu zaghaft, so dass Adler schnell mit 2:0 in Führung gegangen ist. Donart erziehlte nach einer sehenswerten Kombination den Anschlusstreffer zum 2:1. Leider gelang Adler noch vor der Halbzeit die 3:1 Führung.

In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel und der 3:2 Anschlusstreffer durch Darian gelang uns unmittelbar nach der Pause. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen, nur der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Adler hatte in der zweiten Hälfte keine einzige echte Chance. Als wir zum Schluss aber alles nach Vorne geworfen haben, um noch den verdienten Ausgleich zu erzielen, gelang dem Gegner in buchstäblich letzter Sekunde mit einem Konter der 4:2 Siegtreffer.

Das war bisher unsere beste Saisonleistung. Im Rückspiel werden wir den Spiess dann umdrehen, da bin ich mir sicher.

Die Spieler unserer Mannschaft waren diesmal

Die Torschützen waren Donart (1) und Darian (1).

Bilder zum Spiel findet ihr über die hier oder im Forum.