Jonas Lange
3.F-Jugend des Friedenauer TSC

11. März 2007

Rückrunde - Spieltag 2

von Jonas

Wie im letzten Beitrag schon erwähnt erwartete uns an diesem Spieltag ein Auswärtsspiel beim Berliner SC. Der BSC hatte sein erstes Spiel ebenfalls 9:0 gewonnen. Es war also das Spiel um die Tabellnführung.

Zur Halbzeit führten wir verdient mit 1:0. Nach der Halbzeit konnten wir auch relativ schnell unsere Führung auf 2:0 ausbauen. Doch Unkonzentriertheit in der Abwehr bescherten uns noch zwei Gegentreffer, so dass dieses Spiel verdient 2:2 endete. Die Bilder zum Spiel findest du hier.

Nächste Woche erwartet uns das nächste schwere Spiel. Dann haben wir ein Heimspiel gegen den FC Schöneberg. Mal sehen, ob wir diesemal gegen Schöneberg gewinnen können.

Gruß Jonas

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.