Jonas Lange
3.F-Jugend des Friedenauer TSC

28. September 2007

Hinrunde - Spieltag 2

von Jonas

Am 22.09.2007 mussten wir gegen SFC Stern 1900 ran. Leider konnte ich nicht selbst spielen, da ich die beiden letzten Trainigstage wegen meiner Klassenfahrt versäumt habe. Auch einige anderen waren nicht dabei, so dass wir nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind.

Allerdings waren wir drückend überlegen, haben es aber leider versäumt, unsere Chancen konsequent zu nutzen. Daher sind wir in der zweiten Hälfte nochmal unnötig in Bedrängnis geraten, haben das Spiel aber 1:0 gewonnen. Wir sind jetzt nach dem zweiten Spieltag ungeschlagen und ohne Gegentor Tabellenzweiter. Besser ist zurzeit nur Adler, die das eindeutig bessere Torverhältnis haben. Am 29.09. geht es beim BSV um die Tabellenspitze. Da bin ich dann hoffentlich wieder mit von der Partie.

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.