Jonas Lange
3.F-Jugend des Friedenauer TSC

26. Dezember 2006

Eltern-Kind-Turnier

von Jonas

Am 21.12.2006 fand unser erstes Eltern-Kind-Turnier statt. Das war ein riesiger Spaß, da wir Kinder endlich mal gegen unsere Eltern und unsere Trainer spielen konnten. Wir Kinder haben natürlich gewonnen. Im letzten Spiel haben wir dann alle gemeinsam gespielt…man war das voll auf dem Spielfeld. Zum Schluß haben dann Matthias als jetziger Spielführer und ich unseren Trainern Bernhard, Arendt und Karsten noch ihre Weihnachtsgeschenke überreicht. Meinhardt war leider nicht da, so dass er sein Geschenk später bekommen hat. Ich freue mich schon auf unser richtiges Turnier am 07. Januar. Die Bilder dazu findest Du hier.
Jonas

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.